Blasen Sie alle ins selbe Horn? - Optimales Zusammenspiel Ihrer Teams

Der Ton macht die Musik, aber wer macht den Ton?

Spitzenteams der Zukunft

Flexibel, intelligent, vielseitig, kooperativ und sich selbst organisierend – so sind die Teams der Zukunft. Mit einem Wort: virtuos. Und diese Zukunft hat bereits begonnen. Quer durch alle Branchen fordern disruptive Unternehmen die Etablierten heraus. Sie sind hoch dynamisch und extrem erfolgreich. Wenn die Unternehmen von heute in Zukunft noch mitspielen wollen, dann sollten sie Virtuosen werden.

Richard de Hoop zeigt, was Teams tun können, um fit für die Zukunft zu werden. Das bereits in Macht Musik vorgestellte Orchestermodell ist dafür ein ausgezeichnetes Hilfsmittel. Herzstück des Buches sind Anleitungen und Impulse, wie man in jeder der acht Teamrollen zum Team-Virtuosen wird. Eingebettet ist dieser praktische Teil in viele spannende Geschichten der innovativsten Unternehmen unserer Zeit. Richard de Hoop ist Berater in solchen hochinnovativen Unternehmen und berichtet aus der Insiderperspektive, wie die modernsten Unternehmensteams heute die Weichen für morgen stellen.

Das Buch zeigt:

• wie man Talente erkennt, fördert und nutzt
  • wie im Team jeder seine richtige Rolle finden kann
  • welche Kräfte in einem Team wirken und wie man sie nutzt
  • wie man Taems perfekt zusammenstellt
  • wie aus Teams Spitzenteams werden
  • mit ergänzendem Freemium Online-Angebot, QR-Codes
  • vertiefende übungen für jedes Instrument plus Zusatzinformationen

Zum Leseprobe>>

Das Buch bestellen

• Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?