Kontakt

Wie ist Ihre Stimmung?

„Der Ton macht die Musik, aber wer macht den Ton?“

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

...Die Leichtigkeit mit der er Inhalte vermittelt und dabei genau den Punkt trifft fasziniert. Er hat es geschafft unser Publikum aus internationalen Top Managern absolut zu begeistern... Theo Nieuwenhuis, Corporate VP Boehringer-Ingelheim

...Bemerkenswert und sehr professionell war das individuelle Eingehen auf unsere Ziele unter Einbezug unserer Unternehmensphilosophie...Matthias Höpfer, Direktionleiter DVAG

Zusammenarbeit mache ich auch am liebsten alleine!

Richard de Hoop

Richard de Hoop
 

In seiner Heimat, den Niederlanden, ist er seit 1995 als Entert®ainer und Keynote-Sprecher im Bereich Teambuilding, Motivation und Führung tätig und absolviert pro Jahr mehr als 100 mitreissende Auftritte in Holland und Europa. 

Er nutzt Musik als Metapher und Inspirationsquelle für Unternehmen. Dabei ordnet er die Charaktere von Menschen acht verschiedenen Musikinstrumenten zu, um ihre Vielfalt und Bandbreite darzustellen.

Seine Überzeugung ist, dass nur das harmonische Zusammenspiel aller Teammitglieder unter Leitung einer motivierten Führungspersönlichkeit zu nachhaltigem Unternehmenserfolg führt.

In seinen motivierenden Vorträgen zeigt er voll Leidenschaft und mit Unterstützung der Musik, wie erfolgreiche Teams entstehen. 

» Zur Kurz Vita von Richard de Hoop

» Zur Podcast Agitano Interview mit Richard de Hoop

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt