Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

BEGO

BEGO

Richard de Hoop trat als Speaker auf unserem 50. BEGO International Sales Symposium auf. Schon in den Vorgesprächen hat er uns mit seiner sehr sympathischen Art überzeugt. Die Vorbereitung und der Vor-Ort-Auftritt waren absolut professionell. Punkte aus dem Vorprogramm bezog er gekonnt in seinen Auftritt ein – das kam super an. Er hat es geschafft, unser internationales Publikum (Teilnehmer aus mehr als 40 Ländern) auf grandiose Weise zu unterhalten und war das absolute Highlight unserer Veranstaltung – unsere Kunden und wir waren hellauf begeistert.

Herzlichen Dank, Richard de Hoop!

Anja Sohn, Head of Brand & Marketing Communications, BEGO

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt