Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Hairgroup Deutschland

Hairgroup Deutschland

Meine 45 Vertriebsmanager und Vertriebsdirektoren die für über 700 Filialen und Teams und über 4500 Mitarbeiter/innen verantwortlich sind und auch unsere Bereichsleiter aus dem Innendienst inklusive des gesamten Vorstands waren begeistert. Ich habe in meinen 30 Berufsjahren sehr viele Seminare besucht und darüber gelesen. Einige waren einfach schlecht, andere lustig und/oder unterhaltsam, ein paar lehrreich und/oder motivierend und wirklich wenige hatten - auch heute mit einigem Abstand zu deinem Vortrag - eine Nachhaltigkeit bei mir. Du warst in Brühl noch besser als in Dresden, wo ich schon begeistert war.

Der Vortrag war spannend, anregend, motivierend, inhaltlich sinnvoll, die Quintessenz brauchbar, unterhaltsam und seriös lustig ohne witzig zu wirken. Für meinen oder wenn ich so vermessen sein darf auch EINEN Vertrieb im Nachgang sogar denk anregend und hilfreich. Einer der besten Vorträge denen ich beiwohnen dürfte ohne einen einzigen Moment der Langeweile. Kann ich jedem, der Menschen führt - besser noch - später mal führen soll, nur empfehlen.

Dieter Bonk Mitglied der Vorstand Hairgroup AG

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt