Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Hirslanden Klinik St Anna

Hirslanden Klinik St Anna

Dein Auftritt an der Klausur hat nachhaltig bei mir und im Kader nachgewirkt. Wie du aus dem Feedbackformular entnehmen konntest, waren alle sehr begeistert von deiner Performance. Du hast ein gutes Flair ein Feingefühl die Teilnehmenden abzuholen und aber auch zu überraschen. Du bist ein grossartiger Entertainer welcher über eine gute Rhetorik und über ein gutes Fachwissen verfügt. Es gelingt dir das Publikum zu begeistern und einen Erkenntniszuwachs zu generieren. Die Methoden an der Klausur waren adäquat gewählt, du warst flexibel im Programm und hattest das Zeitmanagement jederzeit im Griff. Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Erika Rohrer,  Pflegedirektorin, Hirslanden Klinik St. Anna, Luzern

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt