Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Janssen-Cilag

Janssen-Cilag

„Wir haben Richard de Hoop zu unserem jährlichen Mitarbeiter-Anlass (Total 200 Personen aus der Schweiz und Österreich) eingeladen. Sein engagierter und authentischer Vortrag, eine Mischung aus Entertainment, Musik, Interaktion mit den Teilnehmern, gespickt mit nachhaltigen Botschaften, war ein Glanzlicht in unserer Veranstaltung. Nach dem Anlass haben wir nur noch motivierte, begeisternde und enthusiastische Teilnehmer gesehen, die vollen Tatendrang waren und immer noch sind. Er hat es geschafft innert kurzer Zeit bei den Teilnehmern eine Leidenschaft und Energie freizusetzen. Dafür danken wir Ihm und hoffen Ihn bald wieder begrüssen zu dürfen.“

José A. Valls Director Human Resources & Internal Communication Switzerland & Austria 

Member of the Management Board

www.janssen.at

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt