Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Medtronic

Medtronic

Die Vorträge von Richard de Hoop sind sehr zu empfehlen und steigern das Motivations- und Energieniveau in einem Unternehmen enorm. Ich habe Herrn de Hoop in den letzten Jahren acht Mal für unterschiedlichste Veranstaltungen gebucht. Das Resultat seiner Motivationsvorträge war immer äußerst positiv, die Inhalte wurden von Mitarbeitern wie Kunden begeistert aufgenommen. Nach jedem Auftritt von Herrn de Hoop konnte ich mit Freude feststellen, dass enthusiastische Mitarbeiter mit neuer Energie an ihre Arbeit herangehen. Ich bin ein großer Fan von Richard de Hoop und werde ihn definitiv noch oft bitten, in unser Unternehmen Leidenschaft und neue Energien einzubringen."
 
Rob ten Hoedt President Europe Medtronic  Medtronic.de
  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt