Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Petersberger Trainertage 2013

Petersberger Trainertage 2013

Richard de Hoop hat die Abschluss-Keynote auf der Branchenveranstaltung Petersberger Trainertage 2013 gehalten. Nach zwei Tagen Kongress und Input non-stop hätte man erwarten können, dass die Teilnehmer etwas müde sind. Doch Richard hat uns mitgerissen von der ersten Sekunde an. Er hat uns regelrecht elektrisiert. Nicht nur durch seine Musikperformance, die hinreißend ist, sondern durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten. Richard nämlich hat das alte und leicht sperrige Teamrollenmodell von Meredith Belbin neu übersetzt - in musikalische Instrumente. Diese Mischung aus Inhalt und Inszenierung macht ihn meiner Ansicht nach einzigartig und absolut perfekt einsetzbar für Seminare, Kongresse und Veranstaltungen, in denen Teilnehmer für die Themen Führung, Team, Motivation, Kommunikation, Verstehen und Konflikt geöffnet bzw. sensibilisiert werden sollen. Seine Performance vor 250 Teilnehmern endete mit Standing Ovations. Das sagt eigentlich schon alles. Ich werde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. 

Nicole Bußmann, Chefredaktion

ManagerSeminare.de
 

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt