Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Rabobank

Rabobank

 "In seiner wirbelnden musikalischen Show nimmt Richard de Hoop ernsthafte Themen enthusiastisch und praxisbezogen auf.  Es war ein ganz neuer Ansatz für uns, Teams auf diese Art und Weise anhand von Musikinstrumenten zu analysieren. Diese Zusammenhänge zu verstehen, macht es einfacher, in der beruflichen Praxis einander besser zu verstehen und harmonischer zusammen zu „spielen“.  An diesem  Abend habe ich nur lächelnde  Gesichter gesehen!"

Robert Buitendijk, Führungskraft, Rabobank - eine der größten Banken Hollands

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt