Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Referenz Roche

Referenz Roche

Ich habe Richard de Hoop bei einer Mngt-Veranstaltung der Fa. TIBA kennengelernt. Sein Programm hat mich sehr beeindruckt, da er die Charaktere von Menschen mit Musikinstrumenten verglichen hat, um letztendlich ihre Vielfalt und Bandbreite darzustellen. Durch seine sehr engagierte und authentische Vorstellung mit viel Musik und spannenden Erklärungen hat er alle Teilnehmer mitgerissen und letztendlich demonstriert wie verschiedene Charaktere ein fröhliches Team bilden können.

Vielen Dank Richard für diese sehr gelungene musikalische Interpretation unser unternehmerrischen Zusammenspiels.

Beste Grüsse

Dr.-Ing. Michael Baltes
Head of Project Management 

F. Hoffmann-La Roche LTD
 

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt