Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Referenz Bosch

Referenz Bosch

Ich hatte das Vergnügen, Richard de Hoop bereits zweimal in Aktion zu sehen – bei Events mit sehr unterschiedlichem Kontext. In beiden Fällen kann ich ihm die Bestnote geben – Kritikpunkte Fehlanzeige. Er besticht durch professionelle Einstellung und ansteckender Fröhlichkeit. Sein Vergleich von Mensch und Musik ist inspirierend, die Performance authentisch, mit viel Humor und individuell auf das Unternehmen eingehend. Die mitreißende Energie, die er dabei vermittelt, wirkt noch lange nach. Richard de Hoop ist ein Entert®ainer der Extraklasse.

Roland Fischer, Eventmanager Automotive Electronics, Bosch.com

"Richard DeHoop rocks! Standing Ovations für diesen inspirierenden, mitreißenden und motivierenden Auftakt unseres “Leadership Festivals”. Ein charismatischer Redner mit einer Message!"

Silke Lindauer, Bosch Engineering GmbH, Human Resources and Organizational Development

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt