Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Südleasing

Südleasing

Richard de Hoop ist in jeder Hinsicht empfehlenswert! In seinem Showkonzept vergleicht er Menschen mit Instrumenten und geht individuell auf die Unternehmenssituation ein. Damit erreicht er sofort eine hohe Identifikation aller Beteiligten auf der Veranstaltung. Sein Vortrag war wunderbar originell und unterhaltsam.

Richard de Hoop ist ein begnadeter Motivationstrainer, Entertainer und Sänger und verfügt über ein unglaubliches Improvisationstalent. Gleichzeitig ist er charismatisch und unkompliziert. Was will man mehr?

 

Jörg Matzek, Leiter Vertriebssteuerung/Marketing SüdLeasing/SüdFactoring

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt