Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Tiba

Tiba

Richard de Hoop schlug eine Brücke zwischen der Welt der Musik und der Welt des Projekt Managements: „Motivation und Teamgeist im Takt der Musik“. Die Begeisterung unseres Publikums zu dieser Metapher waren genau das, was wir von diesen Auftritt erhofft hatten. So einfach kann gelebte und erlebte Motivation aussehen – das war Infotainment auf höchsten Niveau.

Till H. Balser Tiba Managementberatung GmbH www.tiba.de

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt