Kontakt

Solo Partien versus Orchesterzusammenspiel - Nur die Kombination von beidem führt zu nachhaltigem Teamerfolg

...Er hat uns regelrecht elektrisiert. ...durch eine unglaublich geschickte Verquickung seines Bühnentalents mit ernst zu nehmenden Inhalten... Nicole Bußmann, Chefredaktion ManagerSeminar

Zurück

Tophair

Tophair

„Es war das erste Mal, dass wir von Top Hair unsere Salonleiter aus ganz Deutschland und Österreich zu einer gemeinsamen Jahresauftaktveranstaltung eingeladen haben. Und es war das erste Mal, dass wir alle Mitarbeiter so fröhlich und ausgelassen erlebt haben. Die Mischung aus musikalischen und informativen Beiträgen kam beim Publikum sehr gut an. Toll war auch, dass Richard de Hoop spontan Punkte aus dem Vorprogramm aufgriff und das Publikum in seinen Vortrag einbezog. Diese Energie, die Richard auf der Bühne verbreitete, sprang sofort auf unsere Mitarbeiter über und sorgte noch lange für positiven Gesprächsstoff.“

Frau Anke Held, Geschäfstführung Tophair

  • Sind Sie interessiert in ein Präsentation voller Entert®ainment?

    Kontakt